Donnerstag, 5. April 2018

Märzenbecher blühen im Polenztal

Liebe Märzenbechergucker,

ein paar Sonnenstunden über das Osterwochenende und die Märzenbecher im Polenztal haben sich berappelt. Jetzt kann ich Euch ruhigen Gewissens zur Märzenbecherblüte ins Polenztal schicken.
Eine ganz interessante Entdeckung habe zwischen der „Gaststätte Polenztal“ und der „Waltersdorfer Mühle“ gemacht: An einer Stelle  über der Polenz war noch  an einer Felswand ein nicht gerade kleiner Eisvorhang  zu sehen und wenige Schritte daneben blühten die Märzenbecher. Die Natur hat eben ihre eigenen Gesetze.


Für Euch unterwegs war

                                                                                              Ingeborg Pientak
                                                                                               02. April 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen