Montag, 13. März 2017

Das Betreten der Märzenbecherwiesen im Polenztal ist verboten!



Das vergangene Wochenende nutzen sehr viele Menschen, um die Märzenbecher im Polenztal zu bewundern. Leider waren darunter nicht wenige, die die unter Naturschutz stehenden Flächen betreten haben. 

Wir möchten an dieser Stelle mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das Betreten der Märzenbecherwiesen strengstens verboten ist! 

Helfen Sie mit, durch ein entsprechend respektvolles Verhalten den Bestand der Märzenbecher im Polenztal zu erhalten!


1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    ich selbst war am Wochenende im Polenztal.Leider sind Elten kein Vorbild. Da werden Kinder in die Wiesen gestellt, Fotographen stehen in den Wiesen... aber das ist heut so, leider.Jeder kann ja machen was er will. Wenn man was sagt wird man dumm angemacht, was geht Dich das an.
    Ich würde das Betreten der Wiesen unter Strafe stellen und Ordnungshüter einsetzen. und 50,- Euro Strafe.. damit füllt man auch gleich noch die Stadt und Gemeindekasse.

    AntwortenLöschen