Dienstag, 27. März 2012

Beeilen Sie sich!


Wer die Märzenbecher im Polenztal noch sehen möchte, sollte sich beeilen! Die ersten Blüten verwelken bereits.
Das vergangene Wochenende (24. / 25. März) nutzten wieder sehr viele Besucher, um die Märzenbecher im Polenztal zu bewundern. Ich selbst konnte anhand der Kennzeichen an den geparkten Autos feststellen, dass nicht nur viele Bewohner aus dem Landkreis Sächsische Schweiz unterwegs waren, sondern auch Gäste aus Bautzen, Dresden, Leipzig, Kamenz, Görlitz, Chemnitz, Meißen und Dippoldiswalde dem Naturschauspiel beiwohnen wollten. Mein Kollege Andre Häntzschel aus Hohnstein war begeistert von der Atmosphäre im Polenztal am vergangenen Wochenende. Die Gäste haben sich trotz des Besucheransturms  sichtlich wohlgefühlt. Die Stimmung war frühlingshaft beschwingt und entspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen