Dienstag, 22. März 2011

Erneut Besucheransturm im Polenztal

Am vergangenen Wochenende nutzten wieder hunderte Wanderer das schöne Wetter und besuchten das Polenztal. Hauptattraktion sind hier natürlich um diese Jahreszeit die unter Naturschutz stehenden Märzenbecherwiesen, die gerade dabei sind, ihre volle Pracht zu entfalten. Wer es ruhiger mag und es sich einrichten kann, sollte nach Möglichkeit unter der Woche dem Polenztal seinen Besuch abstatten. Dann sind nicht ganz so viele Wanderer und Spaziergänger unterwegs wie an den Wochenenden.

Annett und Rico

1 Kommentar:

  1. Ja, wer es nicht schafft ins Polenztal zu kommen sollte sich das hier anschauen: http://fotostudiodresden.de/maerzenbecher.html

    Veranstaltungstipp: 1. 4. 2011 19 Uhr Vortrag in der Hohnsteiner Brandbaude über das Kirnitzschtal. Kein Aprilscherz, aber auch mit Märzenbecher.

    Uwe Zimmer

    AntwortenLöschen